FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 12. April 2016
Pumparbeiten 11. u. 12.04.2016

Nach der Rückkehr vom Einsatz in Dürnberg wurden die Kameraden der Feuerwehr Hohnzell von der Gemeinde Hohenzell beauftragt Pumparbeiten im Kanal in der Hofmark durchzuführen, da der Abfluss nicht mehr gewährleistet war. Dies war ingesamt der dritte Einsatz an diesen Tag. Auch am Folgetag den 12.04. rückten die Feuerwehrmänner noch einmal zu Pumparbeiten am selben Kanalabschnitt aus.

Einsatzdetails
Alarmierung: 12.04.2016 21:22
Ort: Hofmark
Fahrzeuge: RLF
Mann: 2
Dauer: 2 Stunden, 37 Minuten
Einsatzleiter: OLM Michael AUZINGER
Pumparbeiten 11. u. 12.04.2016Pumparbeiten 11. u. 12.04.2016Pumparbeiten 11. u. 12.04.2016 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web