Samstag, 19. März 2022
Vollversammlung

Letzten Samstag fand nach zwei Jahren Pause unsere Vollversammlung beim Kirchenwirt in Hohenzell statt.

Kommandant HBI Berthold Pumberger eröffnete die Vollversammlung und begrüßte die Ehrengäste. Der Mitgliederstand, Statistik über geleistete Stunden und der Tätigkeitsbericht wurden von Schriftführerin AW Lisa Eder vorgetragen. Anschließend sprach Jugendbetreuer HBM Albert Waldenberger über die vergangene Saison der Jugendgruppe. Über durchgeführte Übungen und Schulungen berichtete LUN-Kommandant BI Daniel Weiermann. Der Bericht des Kassenführers wurde stellvertretend von unserem Kommandant-Stellvertreter OBI Stefan Oberreiter vorgetragen, um unseren Kassier AW Stefan Kettl für die vergangenen drei Jahre zu entlasten. Danach wurden von HBI Berthold Pumberger noch die interessantesten Einsätze aus den letzten Jahren zusammengefasst.

Unser Bürgermeister Thomas Priewasser sprach abschließend über Aktuelles aus der Gemeinde.

Die Vollversammlung wurde von Kommandanten HBI Berthold Pumberger beendet mit den Worten "Gott zur Ehr', dem Nächsten zur Wehr!".

VollversammlungVollversammlungVollversammlungVollversammlung
VollversammlungVollversammlungVollversammlung