FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Freitag, 12. Mai 2023
Übung Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 12.05.2023 wurde eine Übung mit unserer Nachbarfeuerwehr FF St.Marienkirchen durchgeführt.

 

Übungsannahme war ein verunfallter PKW. Nachdem die FF St.Marienkirchen, als Erstes eingetroffen war, wurden wir nachalarmiert, da sich heraustellte, dass eine Person eingeklemmt war und ein Rettungsgerät benötigt wird.

 

Als wir ankamen, teilten sie uns mit, dass außerdem zwei Personen abgängig waren. Deshalb stellten wir, gemeinsam mit der FF St.Marienkirchen, 2 Trupps auf. Der erste Trupp wurde eingeteilt die eingeklemmte Person zu retten. Der zweite Trupp suchte nach den vermissten Personen. 

 

Nach kurzer Zeit wurden alle Personen gerettet und gefunden.

 

Danke an die FF St.Marienkirchen und unseren Übungsleiter Dominik Weiermann für die sehr gute Abwicklung der Übung.

 

Übungsdetails
Ort: Oberham Geisterbrücke
Übungsleiter: Dominik Weiermann
Übung Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonÜbung Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonÜbung Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonÜbung Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Übung Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonÜbung Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonÜbung Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web