FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Mittwoch, 18. Mai 2016
Übung mit Leitern

Diesen Mittwoch wurde eine Übung mit den Leitern abgehalten. Wesentlich waren die Grundfunktionen und die richtige Vorgehensweise beim Aufstellen im Einsatzfall. Auch die verschieden Typen und deren Vorteile sowie Nachteile wurden besporchen. Weiters wurden Techniken vorgeführt die Kameraden im deutschen Raum anwenden.

 

Solche Themenschwerpunkte müssen ständig aufgefrischt und beübt werden um im Einsatzfall sauber und kompentent arbeiten zu können.

Übungsdetails
Ort: Feuerwehrhaus
Übungsleiter: BI Jakob PUMBERGER
Beobachter: HBI Manfred OBBEREITER
Übung mit LeiternÜbung mit LeiternÜbung mit LeiternÜbung mit Leitern
Übung mit LeiternÜbung mit Leitern 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web