FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Freitag, 30. September 2005
Pflichtbereichsübung
Die diesjährige Pflichtbereichsübung fand am Freitag, 30. September 2005, statt und wurde von der Feuerwehr Ponner durchgeführt.

Übungsort war das landwirtschaftliche Anwesen der Familie Kettl in Kager (vlg. Irglbauer in Flotzer). Übungsannahme war ein Scheunenbrand. Die Feuerwehr Hohenzell war nach der Übungsleitenden Feuerwehr am Einsatzort und stellte sofort für die Personensuche einen Atemschutztrupp zur Verfügung. Die Pumpe Hohenzell begab sich zur 800m entfernten Wasserentnahmestelle und begann mit dem sofortigen Aufbau der Relaisleitung.
Übungsdetails
Ort: Kager
Übungsleiter: HBI FLIXEDER Erwin (FF Ponner)
Beobachter: HBI OBERREITER Manfred
Pflichtbereichsübung 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web