FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Samstag, 30. Oktober 2004
Pflichtbereichsübung in Emprechting

Die diesjährige Pflichtbereichsübung wurde von der Feuerwehr Emprechting im Gewerbegebiet in Emprechting ausgetragen.

Übungsort war der Werkstättenbereich der Firma Pappas. Übungsannahme war ein Brand in der LKW-Werkstätte. Aufgrund der starken Rauchentwicklung war der Einsatz des Atemschutztrupps und unseres neuen Hochleistungslüfters notwendig. Außerdem wurde eine Personenrettung sowie die Bergung zweier Autogenschweißgeräte durchgeführt. Zudem mussten zwei Zubringleitungen mit je 200 Metern Länge aufgebaut werden.

Übungsdetails
Ort: Gewerbegebiet Emprechting
Übungsleiter: HBI Helmut RASCHHOFER
Beobachter: BR Josef DICK (AFK Ried-Süd)
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web