FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Samstag, 09. Februar 2013
Skifahrt nach Mühlbach am Hochkönig

Der Einladung zur Busskifahrt nach Mühlbach am Hochkönig folgten am 9. Februar 2013 zahlreiche Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Hohenzell.

 

Bei grundsätzlich mäßigen Witterungsbedingungen, aber im Vergleich zu vergangenen Feuerwehr-Skifahrten Traum-Wetter, wurden viele Pistenkilometer zurück gelegt.

In den Hütten des Skigebiets kam auch die Gesseligkeit und Kameradschaftsplege nicht zu kurz.

Skifahrt nach Mühlbach am HochkönigSkifahrt nach Mühlbach am HochkönigSkifahrt nach Mühlbach am Hochkönig 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web