Samstag, 14. Januar 2012
Skifahrt nach Hinterstoder
Am 14. Jänner 2012 organisierte die Feuerwehr Hohenzell eine Tagesskifahrt nach Hinterstoder. Auch die leider schon gewohnt schlechten Wetterbedingungen konnten die gute Stimmung nicht trüben.

Um 7 Uhr morgens brachen Mitglieder und Freunde der Feuerwehr Hohenzell Richtung Hinterstoder mit einem Reisebus der Fa. Hangler auf.

Am Ziel angekommen wurde noch schnell eine Jausenpause eingelegt um sich für den Skitag zu stärken.
Trotz dichtem Schneefall und stürmischen Verhältnissen in den höheren Lagen stürzte sich die Gruppe ins Schivergnügen.

Erst im Laufe des späteren Nachmittages schwanden die Kräfte bei einigen und so ließ man den Ausflug in der Siglu-Bar gemütlich ausklingen, ehe es mit dem Bus wieder Richtung Heimat ging.
Skifahrt nach HinterstoderSkifahrt nach Hinterstoder