FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 19. Mai 2020
Online-Lehrgang aus dem Libanon

Aufgrund der derzeitigen Situation bezüglich Covid-19 können auch Lehrgänge der Feuerwehr nicht wie gewohnt stattfinden. Stattdessen wird an einer Möglichkeit des Distance-Learning gearbeitet.

 

Am 19. Mai fand zum ersten Mal online die Verkehrregler-Weiterbildung des Bezirks-Feuerwehrkommandos Ried im Innkreis statt, wo unser Kamerad HBM Michael Auzinger, welcher derzeit im UNO-Einsatz im Libanon stationiert ist, von dort aus teilnehmen konnte.

 

--> Bericht des Bezirks-Feuerwehrkommandos

[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web