FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Freitag, 01. September 2017
Übernachtung im Feuerwehrhaus

Am Freitag den 1.September veranstaltete die Feuerwehr einen Abschluss der Bewerbssaison mit der Jugendgruppe.

 

Gestartet wurde mit einer Schnitzeljagd durch Hohenzell, bei der die Kinder in kleinen Gruppen Rätsel lösen mussten, um die Ziffern am Zahlenschloss der Schatzkiste zu erraten.

Gemeinsam mit den Eltern der Jugendfeuerwehrmitglieder wurde gegrillt und nach gemütlichem Beisammensein im Feuerwehrhaus übernachtet.

 

Vor der Bettruhe gab es noch eine Rundfahrt mit dem Feuerwehrauto und danach wurden im Schulungsraum noch Spiele gespielt. Nach dem Zähneputzen hat es noch eine Weile gedauert bis Ruhe eingekehrt ist.

Die Frühaufsteher erhielten zeitig in der Früh den Auftrag beim Bäcker Semmeln zu holen und uns vom Kreuzhuber mit Wurst und Käse zu versorgen - nach dem gemeinsamen Frühstück wurden die Kinder noch mit dem Feuerwehrauto nach Hause gebracht.

Übernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im Feuerwehrhaus
Übernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im Feuerwehrhaus
Übernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im Feuerwehrhaus
Übernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im FeuerwehrhausÜbernachtung im Feuerwehrhaus 
[zurück]
Impressum | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web