FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Samstag, 12. März 2005
Jahreshauptversammlung
Bei der am 12. März 2005 abgehaltenen Vollversammlung im GH Thomas wurde Vergangenes revuepassiert und ein Blick in die Zukunft gewagt.

Zahlreiche Ehrengäste aus der Politik und dem Vereinswesen wohnten der Versammlung bei. Zu insgesamt 7 Brand- und 31 technischen Einsätzen mussste die Feuerwehr Hohenzell im Jahr 2004 ausrücken. Dabei waren 167 Mann im Einsatz, welche 469 Einsatzstunden leisteten. Berichtet wurde unter anderem über das neue RLFA, das in absehbarer Zeit bestellt wird. Das Leistungsabzeichen in Gold haben Johannes Pumberger und Stefan Bauchinger abgelegt. Stefan Bauchinger war Drittbester des Bezirkes. Das Leistungsabzeichen in Bronze und Silber haben Stefan Kettl, Daniel Weiermann, Anton Hartl und Daniel Flixeder errungen. Das Funkleistungsabzeichen in Bronze haben Manfred Oberreiter und Jakob Pumberger absolviert, den Funkleistungsbewerb in Silber Stefan Oberreiter und Markus Weiermann. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Altbürgermeister Adolf Zechmeister und Josef Trauner geehrt, für 50 Jahre Josef Mittermaier, Felix Schrems sen. und Johann Zweimüller. Das Fotoalbum des Jahres 2004 liegt im Feuerwehrhaus zur Einsicht auf.
JahreshauptversammlungJahreshauptversammlungJahreshauptversammlungJahreshauptversammlung 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web