FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Freitag, 15. Juli 2016
Ferienspaßtage 2016

Alle 2 Jahre veranstaltet die Union Hohenzell mit den Vereinen und der Hohenzeller Feuerwehr Ferienspaßtage für die Hohenzeller Kinder. Am Freitag dem 17.07. machte diese Veranstaltung bei der Feuerwehr halt. Insgesamt 32 Kinder wurden diesen Nachmittag von den Florianijüngern von 13:30 - 17:00 betreut. 5 Stationen mussten die Kinder hierbei durchlaufen. Ein besonderes Highlight war trotz bewölktem Wetter das Spritzen mit der HD und C Leitung. Für viel Begeisterung sorgte auch die Station von unseren Blaulichtkollegen der Rettung.

 

Wir möchten uns noch einmal bei den Kindern sowie bei der Rettung für den tollen Nachmittag bedanken.

Ferienspaßtage 2016Ferienspaßtage 2016Ferienspaßtage 2016Ferienspaßtage 2016
Ferienspaßtage 2016Ferienspaßtage 2016Ferienspaßtage 2016Ferienspaßtage 2016
Ferienspaßtage 2016Ferienspaßtage 2016 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web