FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Freitag, 18. Juli 2014
Ferienspaßtage 2014

Alle zwei Jahre veranstaltet die FF Hohenzell gemeinsam mit der Union einen Ferienspaßtag mit den Kindern Hohenzells. Insgesamt verbrachten 24 Kinder den Nachmittag mit der FF Hohenzell.

 

Die Kinder wurden in 4 Gruppen aufgeteilt. Alle durchlauften mehrere Stationen an denen sie das Feuerwehrhaus und die Ausrüstung kennen lernten. Wichtig war an diesem heißen Tag natürlich das kühle Nass. Mit den Kübelspritzen und einer Saugleitung die vom Bach in Geinering gelegt wurde konnten sich alle abkühlen.

 

Das absolute Highlight war zum Abschluss die Wasserrutsche. Auf einer Siloplane die am Hang neben der Geisterbrücke aufgelegt wurde und mit ein bisschen Wasser vermischt mit Spülmittel hatten Jung und sogar Alt ihren Spaß.

Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014
Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014
Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014
Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014
Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014
Ferienspaßtage 2014Ferienspaßtage 2014 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web