FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Samstag, 26. Januar 2008
Verkehrsunfall mit Traktor und Anhänger
Am späten Nachmittag des 26. Jänner 2008 kam es auf der Pattighamer Straße zu einem Verkehrsunfall bei dem eine Zugmaschine mit Kipper umstürzte.

Das Gespann war von Hohenzell in Richtung Pattigham unterwegs, als der mit einigen Holzbündeln beladene Kipper samt Zugmaschine umstürzte. Glück im Unglück hatte die Lenkerin, welche bei diesem Unfall unverletzt blieb.

Nach dem Eintreffen am Einsatzort wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Auslaufender Treibstoff wurde mit entsprechenden Auffangbehältern aufgefangen.
Für die Bergungsarbeiten musste die Straße vorübergehend gesperrt werden. Von Hohenzell kommend wurde der Verkehr an der Kreuzung in der Nähe der Volksschule umgeleitet. Anschließend konnte das Gespann mit der Seilwindeneinrichtung des Rüstlöschfahrzeuges wieder aufgestellt werden.

Nachdem die Fahrbahn gereinigt war, konnte die Feuerwehr Hohenzell nach einer Einsatzdauer von einer Stunde wieder einrücken.
Einsatzdetails
Alarmierung: 26.01.2008 14:04
Ort: Pattighamer Straße
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 14
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: HBI OBERREITER Manfred
Verkehrsunfall mit Traktor und AnhängerVerkehrsunfall mit Traktor und AnhängerVerkehrsunfall mit Traktor und AnhängerVerkehrsunfall mit Traktor und Anhänger
Verkehrsunfall mit Traktor und AnhängerVerkehrsunfall mit Traktor und Anhänger 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web