FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Sonntag, 20. August 2017
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am Nachmittag des 20. August kam es auf der Geiersberger Bezirksstraße zu einem Unfall mit einem Traktor. 

 

Der Lenker kam von der Straße ab und wurde unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Geiersberg und Hohenzell befreiten den Verunglückten und dieser wurde sofort vom Roten Kreuz versorgt. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Einsatzdetails
Alarmierung: 20.08.2017 16:51
Ort: Geiersberger Bezirksstraße
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 21
Dauer: 1 Stunde, 8 Minuten
Einsatzleiter: HBI Manfred Oberreiter
Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonVerkehrsunfall mit eingeklemmter PersonVerkehrsunfall mit eingeklemmter PersonVerkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter PersonVerkehrsunfall mit eingeklemmter PersonVerkehrsunfall mit eingeklemmter PersonVerkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person 
[zurück]
Impressum | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web