FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 28. Februar 2012
Verkehrsunfall in Emprechting

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Emprechting wurden die Feuerwehren Hohenzell, Emprechting und Ried am 28. Februar 2012 gerufen.

Ein PKW-Lenker hatte während der Fahrt das Bewusstsein verloren und war mit seinem Fahrzeug am Straßenrand zum Stehen gekommen.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte schnell fest gestellt werden, dass die Person nicht eingeklemmt war und bereits vom Notarzt versorgt wurde.
Für die Feuerwehr Hohenzell war der Einsatz damit beendet. Über den gesundheitlichen Zustand des Lenkers war zu diesem Zeitpunkt nichts bekannt.

Einsatzdetails
Alarmierung: 28.02.2012 12:26
Ort: Emprechting
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 10
Dauer: 45 Minuten
Einsatzleiter: BI PUMBERGER Berthold
Verkehrsunfall in Emprechting 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web