FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Donnerstag, 18. Februar 2021
Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Am Donnerstag, 18. Februar, wurden wir in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall mit zwei eingeklemmten Personen nach Ötzling, Gemeinde Eberschwang, gerufen.

 

Es war jedoch glücklicherweise niemand in den verunfallten Fahrzeugen eingeklemmt und die verletzten Personen wurden bereits vom Notarzt versorgt. Der Einsatz war somit nach zirka einer halben Stunde für uns beendet. Die Aufräumarbeiten übernahmen die zuständigen Feuerwehren Eberschwang und Zeiling.

Einsatzdetails
Alarmierung: 18.02.2021 06:27
Ort: Gde. Eberschwang Ortschaft Ötzling
Fahrzeuge: RLF, KDOF
Mann: 10
Dauer: 30 Minuten
Einsatzleiter: HBI Berthold Pumberger
Verkehrsunfall eingeklemmte PersonVerkehrsunfall eingeklemmte Person 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web