FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Donnerstag, 11. Oktober 2018
Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Zur Mittagszeit wurde die Feuerwehr Hohenzell am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen.

 

Durch eine Vorrangmissachtung kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW. Eine Person wurde dabei eingeklemmt, konnte jedoch ohne hydraulischem Rettungsgerät befreit werden. Im Zeitraum der Aufräumarbeiten wurde eine Totalsperre der B143 eingerichtet. Lotsen wurden von den Feuerwehren Eberschwang und Hohenzell gestellt. Danke an die FF Eberschwang für ihren Einsatz.

Einsatzdetails
Alarmierung: 11.10.2018 11:38
Ort: B143
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 14
Dauer: 1 Stunde, 55 Minuten
Einsatzleiter: HBI Berthold Pumberger
Verkehrsunfall eingeklemmte PersonVerkehrsunfall eingeklemmte PersonVerkehrsunfall eingeklemmte Person 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web