FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Samstag, 19. August 2017
Verkehrsunfall beim Kreisverkehr

Am Nachmittag des 19. August ereignete sich ein Verkehrsunfall beim Kreisverkehr auf der B141.

Der Lenker des Wagens hatte den Kreisverkehr übersehen, weil dieser kurz davor einen anderen PKW überholte. Es wurden keine Personen verletzt. Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten gerufen.

Einsatzdetails
Alarmierung: 19.08.2017 14:28
Ort: Kreisverkehr B141
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 15
Dauer: 1 Stunde, 5 Minuten
Verkehrsunfall beim KreisverkehrVerkehrsunfall beim KreisverkehrVerkehrsunfall beim KreisverkehrVerkehrsunfall beim Kreisverkehr
Verkehrsunfall beim KreisverkehrVerkehrsunfall beim KreisverkehrVerkehrsunfall beim KreisverkehrVerkehrsunfall beim Kreisverkehr 
[zurück]
Impressum | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web