FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 16. Mai 2023
Verkehrsunfall B141

Am 16.05.2023 wurden wir gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren Emprechting und Ried im Innkreis zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B141, in der Ortschaft Oberlangstadl, alarmiert.

 

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem LKW und einem Kleinbus. 

Durch den heftigen Aufprall wurde der Kleinbus zur Seite geschleudert und kam in Seitenlage zum liegen.

Nach dem Ausweichmanöver des LKWs kam dieser ebenfalls im Straßengraben zum Stillstand.

 

Der Notarzt konnte beim Eintreffen leider nur mehr den Tod des Kleinbusfahrers feststellen. Nach jetzigem Stand wurde der LKW Fahrer leicht verletzt und vom Roten Kreuz versorgt.

 

Nach dreistündiger Sperrung der B141 konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

 

 

 

Fotoquellen: Freiwillige Feuerwehr Ried im Innkreis

Einsatzdetails
Alarmierung: 16.05.2023 15:35
Ort: B141 Höhe AKA
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 17
Einsatzleiter: HBI Berthold Pumberger
Verkehrsunfall B141 Verkehrsunfall B141 Verkehrsunfall B141 Verkehrsunfall B141
Verkehrsunfall B141  
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web