FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Freitag, 29. Januar 2021
Verkehrsunfall Aufräumarbeiten B143

Am Freitag, kurz vor Mittag, wurde die Feuerwehr Hohenzell zu einem Einsatz alarmiert.

 

Einsatzmeldung war ein Verkehrsunfall in Breitsach 13. Der Unfall ereignete sich jedoch auf der B143 bei KM 20.3 im Gemeindegebiet von Eberschwang. Nach Rücksprache mit der dort zuständigen Feuerwehr Eichetsham wurde der Einsatz von uns abgearbeitet. Die B143 war in der Zeit der Aufräumarbeiten gesperrt, es wurde eine Umleitung eingerichtet. Zwei Personen wurden unbestimmten Grades verletzt. Der Abtransport der Fahrzeuge wurde von Abschleppdiensten übernommen.

Einsatzdetails
Alarmierung: 29.01.2021 11:51
Ort: B143
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 18
Dauer: 2 Stunden, 19 Minuten
Einsatzleiter: HBI Berthold Pumberger
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web