FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Montag, 30. Juni 2014
PKW Bergung auf Auffahrt zur B141

Am 30.06.2014 wurde die Feuerwehr Hohenzell per stillem Alarm zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

 

Der PKW kam bei der Auffahrt der B141 Richtung Haag am Hausruck von der nassen Fahrbahn ab und schlitterte über die 3 Meter tiefe Böschung und kam erst im Baum- u. Strauchgewirr zu stehen.

 

Diese Sträucher und Bäume wurden per Motorsäge entfernt ehe man mit der Bergearbeiten begann.

 

Mit dem RLF und deren Einbauseilwinde wurde der PKW, der wenig Schaden davon getragen hat, wieder auf die Straße gezogen.

 

Nach kleineren Reinigungsarbeiten hat der PKW Fahrer seine Fahrt fortgesetzt und der Einsatz war nach dem Einrücken ins Feuerwehrhaus wieder beendet.

Einsatzdetails
Alarmierung: 30.06.2014 10:01
Ort: Auffahrt B141 Richtung Haag
Fahrzeuge: RLF
Mann: 2
Einsatzleiter: HBI Manfred OBBERREITER
PKW Bergung auf Auffahrt zur B141PKW Bergung auf Auffahrt zur B141PKW Bergung auf Auffahrt zur B141PKW Bergung auf Auffahrt zur B141
PKW Bergung auf Auffahrt zur B141 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web