FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Samstag, 27. Juni 2015
Personensuche Eberschwang

Am Nachmittag des 27. Juni wurde die Feuerwehr Hohenzell gemeinsam mit den Feuerwehren Eberschwang, Pattigham und Ried zu einer Personensuche nach Eberschwang gerufen. 

 

Eine ältere Person war abgängig, nach der das Gelände stundenlang durchsucht wurde.

Neben den ursprünglich alarmierten Feuerwehren waren auch noch die Feuerwehren Walling und Zeiling sowie der Polizeihubschrauber und mehrere Wärmebildkameras im Einsatz.

 

Glücklicherweise tauchte die Person schlussendlich bei der Sicherheitswache in Ried im Innkreis auf, wodurch der Einsatz positiv beendet werden konnte. 

Rund 80 Feuerwehrmitglieder waren im Einsatz.

Einsatzdetails
Alarmierung: 27.06.2015 13:55
Ort: Eberschwang
Fahrzeuge: KLF
Mann: 9
Dauer: 4 Stunden
Einsatzleiter: HBM Stefan OBERREITER
Personensuche EberschwangPersonensuche Eberschwang 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web