FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 13. April 2010
Personenrettung bei Firma Korro-Tech
Die Feuerwehr Hohenzell wurde am Vormittag des 13. April 2010 zu einer Personenrettung in die Gewerbestraße-West zur Firma Korro-Tech alarmiert.

Die Feuerwehren Hohenzell und Emprechting wurden vom Notarzt zur Verstärkung angefordert. Ein verletzter Arbeiter befand sich auf einer Maschinenanlage in etwa 5 Metern Höhe.

Der Arbeiter wurde mit Hilfe der Schaufeltrage in Zusammenarbeit mit dem Roten-Kreuz von der Anlage heruntergehoben und konnte somit in Sicherheit gebracht werden.
Einsatzdetails
Alarmierung: 13.04.2010 09:40
Ort: Gewerbestrasse West, Fa. Korro Tech
Fahrzeuge: RLF, KDOF
Mann: 5
Dauer: 45 Minuten
Einsatzleiter: HBI OBERREITER Manfred
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web