FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Sonntag, 19. April 2015
Ölspur, Kreisverkehr B141 Höhe Fa. Angermayr

Um punkt 5:37 Uhr wurde die Feuerwehr Hohenzell am Sonntag den 19.04.2015 zur einer Ölspur beim Kreisverkehr Höhe Angermayr auf der B141 alarmiert.

Ein Auto fuhr zuvor aus unbekannten Gründen über die Grünfläche des Kreisverkehres. Der PKW war nach dem Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr am Einsatzort. Das Fahrzeug wurde bei dem Unfall beschädigt, sodass Öl austrat. Nach der Lageerkundung wurden auf Höhe Emprechting noch kleinere Ölflecken gebunden. Die Feuerwehr Hohenzell rückte nach ca. 1 Stunde wieder ein.

Einsatzdetails
Alarmierung: 19.04.2015 05:37
Ort: Höhe Fa. Angermayr
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 20
Dauer: 57 Minuten
Einsatzleiter: HBI Manfred OBERREITER
Ölspur, Kreisverkehr B141 Höhe Fa. AngermayrÖlspur, Kreisverkehr B141 Höhe Fa. AngermayrÖlspur, Kreisverkehr B141 Höhe Fa. Angermayr 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web