FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Mittwoch, 16. Februar 2011
Heizraumbrand Am Mühlbach
Am Abend des 16. Februar 2011 wurde die Feuerwehr Hohenzell zu einem Heizraumbrand in die Ortschaft "Am Mühlbach" gerufen.

Die Hausbesitzer hatten beißenden Qualm im Heizraum festgestellt und sofort die Feuerwehr alarmiert. In einem Pellets-Tagesvorratsbehälter hatte sich ein Glimmbrand entwickelt und so die Verrauchung herbeigeführt.

Ein Atemschutztrupp löschte die Glutreste ab und beförderte die Pellets aus dem Vorratsbehälter ins Freie, wo sie nochmals sorgfälltig abgelöscht wurden.
Einsatzdetails
Alarmierung: 16.02.2011 19:53
Ort: Am Mühlbach, Hohenzell
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 13
Dauer: 2 Stunden
Einsatzleiter: HBI OBERREITER Manfred
Heizraumbrand Am MühlbachHeizraumbrand Am MühlbachHeizraumbrand Am MühlbachHeizraumbrand Am Mühlbach 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web