FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 11. September 2007
Erneut Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
In den frühen Morgenstunden des 11. September 2007 musste die Feuerwehr Hohenzell erneut zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall beim Kreisverkehr auf der B141 ausrücken.

Der Lenker eines Kleintransporters war von Ried kommend mit überhöhter Geschwindigkeit auf der falschen Seite des Fahrbahnteilers in den Kreisverkehr eingefahren. Dort stieß das Kraftfahrzeug frontal gegen die Randsteine des Kreisverkehrs wodurch die Ölwanne stark beschädigt wurde und das Fahrzeug einige Meter den Kontakt zum Unterboden verlor.

Der Lenker hatte Glück im Unglück, da das Fahrzeug den Kreisverkehr in weiterer Folge überquerte und auf der anderen Seite an der Ausfahrt Richtung Hohenzell wieder direkt verließ. Da der Wagen erst 100 Meter nach dem Kreisverkehr zum Stehen kam, wurde die Fahrbahn auf dieser Strecke durch das auslaufende Öl äußerst rutschig.

Die Feuerwehr Hohenzell reinigte die Fahrbahn von den abgesplitterten Fahrzeugteilen und band das Öl mit Ölbindemittel.
Einsatzdetails
Alarmierung: 11.09.2007 04:20
Ort: B141 - Kreisverkehr nähe Firma Angermayr
Fahrzeuge: RLF, KDOF
Mann: 11
Dauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: HBI OBERREITER Manfred
Erneut Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallErneut Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallErneut Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallErneut Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall
Erneut Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallErneut Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallErneut Aufräumarbeiten nach VerkehrsunfallErneut Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web