FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Donnerstag, 02. Dezember 2010
Brandverdacht Heizraum in Wöging
Zu einem Heizraumbrand in die Ortschaft Wöging wurden die Feuerwehren Hohenzell und Emprechting in der Nacht des 2. Dezember 2010 alarmiert.

Glutreste hatten eine Verrauchung im Keller eines Wohnhauses hervorgerufen.
Beim Eintreffen am Einsatzort teilte der Hausbesitzer mit, dass er die Glutreste bereits aus dem Haus entfernt und im Schnee abgelöscht hat.

Nachdem die verrauchten Räume mit dem Hochleistungslüfter wieder rauchfrei gemacht wurden, war der Einsatz für die Feuerwehren beendet.
Einsatzdetails
Alarmierung: 02.12.2010 01:03
Ort: Wöging
Fahrzeuge: RLF, KLF
Mann: 10
Dauer: 45 Minuten
Einsatzleiter: HBI OBERREITER Manfred
Brandverdacht Heizraum in WögingBrandverdacht Heizraum in Wöging 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web