FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 29. November 2011
Böschungsbrand in Gonetsreith
Zu einem Böschungsbrand wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Hohenzell am Abend des 29. November 2011 alarmiert.

Da bei der Anfahrt zum Einsatzort die Schadenslage noch unklar war und angenommen werden musste, dass es sich unter Umständen um einen Gebäudebrand handelt, rüstete sich der Atemschutztrupp während der Anfahrt unverzüglich mit schwerem Atemschutz aus.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte schnell festgestellt werden, dass es sich lediglich um einen kleinen Böschungsbrand in der Nähe des Freibades handelt.
Unter Einsatz des Hochdruckrohres konnte das aus unbekannter Ursache brennende Laub schnell abgelöscht werden.
Einsatzdetails
Alarmierung: 29.11.2011 20:40
Ort: Gonetsreith
Fahrzeuge: RLF, KLF, KDOF
Mann: 16
Dauer: 45 Minuten
Einsatzleiter: HBI OBERREITER Manfred
Böschungsbrand in GonetsreithBöschungsbrand in GonetsreithBöschungsbrand in GonetsreithBöschungsbrand in Gonetsreith
Böschungsbrand in GonetsreithBöschungsbrand in Gonetsreith 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web