Samstag, 30. Juni 2012
Jugendgruppe erreicht 2. Rang in Bezirksgesamtwertung

Am Samstag, 30. Juni 2012, ging der Bezirksbewerb der Jugend- und Aktivgruppen im Rahmen des Bezirksfeuerwehrfestes in Ried im Innkreis über die Bühne.

Die Jugendgruppe konnte in der Bezirksgesamtwertung in Silber den hervorragenden 2. Platz erreichen.

Jugend:

Die Jugendgruppe belegte mit einer Angriffszeit von 53,40s und 10 Fehlerpunkten sowie einer Staffellaufzeit von 81,36s den 8. Rang in Bronze. In Silber brachte eine Angriffszeit von 55,50s und ebenfalls 10 Fehlerpunkte sowie eine Staffellaufzeit von 80,26s den 6. Platz.

In der Bezirkswertung, wo beide Abschnittsbewerbe und der Bezirksbewerb addiert werden, errang man den 8. Rang in Bronze. In Silber fehlte am Ende gar nur 1 Punkt auf Sieger Tiefenbach-Wietraun. Sowohl in Bronze als auch in Silber belegte man den besten Rang des Abschnittes Ried-Süd.

Aktiv:

Für die Bewerbsgruppe lief es diesmal nicht ganz nach Wunsch.

Durch zahlreiche Fehlerpunkte reichte es am Ende in Bronze nur zu Platz 37 und in Silber zu Platz 17.

Dadurch fiel die Gruppe auch in der Bezirkswertung etwas zurück. Dennoch belegte man in Bronze Rang 10 und in Silber Rang 7, was die guten Leistungen in den Abschnittsbewerben verdeutlicht.

Ergebnislisten: http://ri.ooelfv.at/page/index.php/bewerbs-ergebnisse

Sowohl die Jugend- als auch die Aktivgruppe bereitet sich derzeit intensiv auf den Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Braunau vor.

Die Jugendgruppe wird dabei bereits am Donerstag (5. Juli) um 16:00 Uhr an den Start gehen.
Die Aktivgruppe tritt am Samstag (7. Juli) um 7:52 Uhr an.

Informationen zum Landesfeuerwehrleistungsbewerb in Braunau:

Jugendgruppe erreicht 2. Rang in Bezirksgesamtwertung