Samstag, 27. Juni 2009
Erfolgreiche Bewerbsgruppe
Die Bewerbsgruppe der Feuerwehr Hohenzell präsentiert sich heuer in ausgezeichneter Form. Bisheriger Höhepunkt: 4. Rang beim Bezirksbewerb in Neuhofen!

Die Bewerbsgruppe in der derzeitigen Besetzung wird nun seit 2 Jahren unter der Leitung von HBM Stefan Oberreiter trainiert.

Folgende Kameraden gehören der Gruppe an:
Stefan Oberreiter, Markus Weiermann, Daniel Weiermann, Dominik Weiermann, Stefan Kettl, Peter Haslinger, Christoph Haslinger, Alexander Haslinger, Christoph Meingassner, Christoph Dürnberger

Bisher wurde schon an zahlreichen Bewerben erfolgreich teilgenommen. Neben den 3 Bewerben im Bezirk Ried stand auch eine Teilnahme am Abschnittsbewerb in Mattighofen am Programm. Dabei wurde der ausgezeichnete 4. Rang in der Gästewertung in Silber errungen.
Bisheriger Höhepunkt war sicherlich der 4. Rang in Bronze beim Bezirksbewerb in Neuhofen.
Beim Bezirksbewerb in Gaspoltshofen am 4. Juli erreichte die Bewerbsgruppe Rang 3 in Bronze in der Gästewertung.

Der Höhepunkt der Bewerbsaison findet am 10. und 11. Juli in Ried im Innkreis statt. Dort findet der diesjährige Landesfeuerwehrleistungsbewerb statt.
Die Bewerbsgruppe wird dort am Freitag, 10. Juli um 12:15 Uhr in Bronze und um 13:15 Uhr in Silber - auf den Bewerbsbahnen im Leichtatlethikstadion - an den Start gehen.

Auch die Jugendgruppe bereitet sich unter der Leitung von Jugendbetreuer HBM Stiglbauer Franz eifrig auf den Landesbewerb in Ried vor. Wer den jungen Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen bei den Bewerben zusehen möchte, kann dies am Freitag, 10. Juli um 11:15 Uhr in Bronze und 12:45 Uhr in Silber tun. Die Jugendbewerbe finden auf dem Sportplatz des Bundesgymnasiums in der Schillerstraße statt.

Weitere Infos zu den Landesbewerben: www.ff-ried.at
Erfolgreiche BewerbsgruppeErfolgreiche BewerbsgruppeErfolgreiche BewerbsgruppeErfolgreiche Bewerbsgruppe