FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Mittwoch, 01. April 2015
Betriebsbesichtigung H & S Druck

Am 01. April lud uns die Fa. H & S Druck in Hohenzell (Gewerbestraße Mitte 2) zu einer Führung durch den Betrieb ein. Unser Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Jürgen Bauchinger, ein Mitarbeiter der Firma, sowie unser Feuerwehrkamerad Franz Stiglbauer, der im Betrieb der Brandschutzbeauftragter ist, führten uns durch die Betriebstätte.

 

Wir wurden auf die verschiedenen Chemikalien und Materialien die in einer Druckerei verwendet werden hingewiesen und konnten uns ein Bild der jeweiligen Räumlichkeiten machen. Als Feuerwehr sehen wir solche Besichtigungen als wichtig und notwendig um in Ernstfall koordiniert und schnell eingreifen zu können.

 

Die Feuerwehr Hohenzell möchte sich noch einmal recht herzlichen bei der Geschäftsleitung sowie bei Jürgen Bauchinger u. Franz Stiglbauer für die informative Führung bedanken.

Betriebsbesichtigung H & S DruckBetriebsbesichtigung H & S DruckBetriebsbesichtigung H & S DruckBetriebsbesichtigung H & S Druck
Betriebsbesichtigung H & S DruckBetriebsbesichtigung H & S Druck 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web