FEUERWEHR HOHENZELL
   News
   Feuerwehr
   Ausrüstung
   Bewerbsgruppe
   Jugendgruppe
   Termine
   Archiv
   Pressespiegel
   Geschichte
   Sicherheitstipps
   Links
   Kontakt
Dienstag, 30. April 2013
Asphaltturnier der Hohenzeller Feuerwehren

Am 30.April 2013 fand auf den Asphaltbahnen des Eisschützenverein das alljährliche Asphaltturnier der Hohenzeller Feuerwehren statt. Die Feuerwehr Hohenzell war als Sieger des Vorjahres Veranstalter und trat mit 2 Moarschaften an.

Auch heuer wurde wieder die Regel angewandt, nach der nur Teilnehmer zugelassen sind, die auch im vergangenen Jahr am Nassbewerb der Hohenzeller Feuerwehren teilgenommen haben. Insgesamt waren 7 Moarschaften am Start.

Die Moarschaft von Moar Franz Stiglbauer (mit Wolfgang Eder, Hans Weiermann, Jakob Pumberger) präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder sehr stark und musste sich nur aufgrund der schlechteren Quote gegenüber der Feuerwehr Breiningsham geschlagen geben. Der Wanderpokalt wechselt damit nach 2 Jahren wieder von Hohenzell nach Breiningsham.

Die Feuerwehr Hohenzell war mit der Bewerbsgruppe unter Moar Sepp Dürnberger (mit Christoph Haslinger, Peter Haslinger, Daniel Weiermann) auch mit einer zweiten Moarschaft am Start und erreichte Rang 5.

Die Siegerehrung durch ESV-Obmann Max Reisecker fand im Klubheim der Stockschützen statt, wo der Abend gemütlich ausklang.

Asphaltturnier der Hohenzeller FeuerwehrenAsphaltturnier der Hohenzeller FeuerwehrenAsphaltturnier der Hohenzeller FeuerwehrenAsphaltturnier der Hohenzeller Feuerwehren 
[zurück]
Impressum | Datenschutz | Anfahrt | Sitemap | Login
 Termine
Meldung an die
Feuerwehr Hohenzell
Teile uns hier deine Meinung zur Feuerwehr oder der Webseite direkt mit:
[Absenden]
 facebook
Feuerwehr Hohenzell auf facebook
 powered by
MICROLAB - the easy way to web