Donnerstag, 30. April 2015
Asphalttunier 2015

Das interne Asphalttunier der Feuerwehren organisierte heuer die Feuerwehr Hohenzell. Letztes Jahr konnte der begehrte Wanderpokal zum dritten Mal gewonnen werden und blieb daher im Besitz der Feuerwehr Hohenzell. Es wurde natürlich für einen neuen Wanderpokal gesorgt der von Herrn Bürgermeister Johann Zweimüller gesponsert wurde.

Teilnehmen durften wie jedes Jahr nur jene Personen die auch am internen Nassbewerb der hohenzeller Feuerwehren am Start waren. Insgesamt kamen 5 Moarschaften nach Hohenzell zum Asphaltplatz den der ESV bei Sonnenschein zur Verfügung stellte. Leider konnte die Feuerwehr Hohenzell heuer den Titel nicht verteidigen. Den prestigträchtigen Tuniersieg sicherte sich heuer der Mitfavorit FF Breiningsham.

Nichts desto trotz war es wieder ein spannender und geselliger Abend. Die Feuerwehr Hohenzell bedankt sich nochmal recht herzlich beim ESV sowie bei allen Teilnehmern.

Rangliste:

1. Breiningsham 1