Freitag, 29. April 2016
23. Hohenzeller Feuerwehrasphaltturnier

Am 29.04. fand heuer das mittlerweile 23. Hohenzeller Feuerwehrasphaltturnier statt. Teilnehmen durften jene Personen die im Vorjahr beim internen Nassbewerb am Start gegangen sind.

Die Feuerwehr Hohenzell stellte heuer wieder 2 Moarschaften.

Hohenzell 1:

Haslinger Alexander

Haslinger Peter

Haslinger Christoph

Dürnberger Christoph

Hohenzell 2:

Stiglbauer Franz

Eder Wolfgang

Humer Rupert

Gadringer Andreas

Weiters wurden noch 2 Moarschaften von der FF Breiningsham, und je eine von Ponner und Engersdorf gestellt. Im Vorfeld galten die Gruppen Breiningsham 1, die Titelverteidiger, und Hohenzell 2 als die Favoriten. Dieser Rolle wurden die jeweiligen Schützen aber nicht gerecht. Überraschend gewannen die Bewerbsgruppenmitglieder der Hohenzeller ein Spiel nach dem anderen. Bei wichtigen Schüssen behielten unsere Jüngsten die Nerven und nutzten die Fehler der Gegner eiskalt aus. Ohne Niederlage holten sich die Kameraden den heiß begehrten Wanderpokal, der jetzt wieder für mindestens 1 Jahr im Feuerwehrhaus der Hohenzeller verweilen wird.

Nachstehend die Rangliste:

1. Hohenzell 1

2. Breiningsham 1

3. Hohenzell 2

4. Engersdorf 1

5. Ponner 1

6. Breiningsham 2

23. Hohenzeller Feuerwehrasphaltturnier23. Hohenzeller Feuerwehrasphaltturnier23. Hohenzeller Feuerwehrasphaltturnier23. Hohenzeller Feuerwehrasphaltturnier